Sonne – angenehm und fröhlich..

Gestern waren wir in der Stadt..wir hatten viel Spass und haben viel gelacht, uns einiges gegönnt usw. Es war ein völlig PC freier Tag. Im Kaffe hab ich ein wenig in diesen Buch geblättert, das sich meine Freundin gekauft hatte. Das Buch hat 336 Seiten und alles aber auch alles sehr sehr gut beschrieben von Farbe bis  Material usw… Auf dem Heimweg bin ich nochmal in den Hobby Laden und habe es mir auch gekauft. Ich habe früher öfter mal gebastelt..aber seit ich so viel fotografiere, habe ich sehr lange nichts mehr…

18 Kommentare zu „Sonne – angenehm und fröhlich..

      1. ist mir doch schon klar liebs elke 🙂 … ich meinte, es gibt bestimmt bastelanleitungen für günstige sachen oder so so … ich weiss nicht genau wie ich es sagen soll. Manchmal ist auch für mich deutsch eine schwere sprache 🙂

        Liken

      2. @juzicka-jess
        Ach ich hatte dich missverstanden..das ist manchmal so sprachlich..
        Ich habe damit ja auch öfter Probleme…schliesslich spreche ich seit über 50 Jahren täglich eine völlig andere Sprache..
        Und du seit deiner Geburt schweizerisch..das ist ja auch anders als deutsch..
        Jo da hast du Recht 🙂

        Liken

      1. @minibares
        Da hast du Recht liebste Bärbel♥…der Strassen Weihnachts-Advents-Schmuck hängt inzwischen hier auch überall..In den Geschäften noch nicht ganz so schlimm aber es wird täglich mehr..

        Liken

    1. @Mathilda
      Oh die nehme ich mir immer mal. Das Leben spielt sich ja im realen Leben ab.
      Und eine Pause nehme ich mir ganz besonders wenn Seitenhiebe dieser Art in Bloggerhausen
      gepostet werden (wie in den vergangenen Tagen)..

      Jo, schaun wir mal ob/was ich was bastle 🙂

      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s