Sitzplatz der anderen Art – # 11

…Sitzplatz Nr 11 zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Ein etwas andere Art von Sitzplatz. *schmunzel*
Den für Kinder damals (sehr alt) sah ich in La Granja De Esporles..
(leider hab ich den für Erwachsene nicht fotografiert.

La Granja:

Das 3000 Quadratmeter große Mansion war ursprünglich ein Kloster des Zisterzienserorden und wurde vor ca 40 Jahren in ein Herrenhaus umgebaut. Heute ist La Granja täglich geöffnet für touristische Besuche. Wo man z.B. historische Möbel und sogar einen Kerker aus damaliger Zeit sehen kann.


Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

31 Kommentare zu „Sitzplatz der anderen Art – # 11

  1. Originell deine Aufnahme von dem Kinderplumsklo 😉 Wieder was dazu gelernt … Ich finde es toll, was es hier mittwochs alles zu sehen gibt und immer wieder neue Varianten von Sitzplätzen. Das ist doch enorm! Lieben Abendgruß sendet dir Heike

    Gefällt mir

  2. Die habe ich heute tagsüber auch zu sehen bekommen – na gut, nicht so vornehm, nicht aus Holz, dafür zum Teil mit Rädern. Aber ich finde unsere Festeinrichtungen besser, da muss ich mich nicht um die Entleerung kümmern.

    Gefällt mir

    1. @Himmelhoch
      Iiii wie kommt das denn? Ach so jetzt verstehe ich..Solche gibt es hier fast nicht mehr
      auch die in Parks oder wo auch immer im freien sind mit Spülanordnung..

      Kann ich gut verstehen das du Festeinrichtung vorziehst..ich auch..

      Gefällt mir

  3. sieht sehr gut aus, ich habe auch noch etwas in dieser Richtung irgenwo bei meinen ganzen Bildern, macht Spass es anzusehen, aber gut, dass es heut etwas anders aussieht und besser zum Wegspuelen ist

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s