MontagsHerz – # 65

Wir haben Montag und Time für Herzen
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee gezeigt..

in Schweden gehören Pepparkakor besonders zur Adventszeit, zu Lucia und Weihnachten eben.  Entweder man backt sie selbst oder man kauft sie*schmunzel

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
~ Antoine de Saint-Exupery (1900 – 1944) ~

30 Kommentare zu „MontagsHerz – # 65

    1. @Jaris
      Herzlich Willkommen ich freu mich dich zu lesen..
      Ich esse die gerne, aber nunmehr backe ich sie nicht selbst.Die gekauften sind auch
      lecker in diesen Falle..Klar selbstgebackenes ist dennoch immer besonders 🙂
      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  1. Liebe Elke,
    mit Deinen „leckeren“ Herzerl hast Du uns ja jetzt endgültig auf die Weihnachtsbäckerei eingestimmt! 😉
    Sieht lieb aus und schmeckt gut, Herz…was willst du mehr?! ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel
      *lach* das war eigentlich nicht meine Absicht liebe Moni ♥
      aber das Herzerl musste fürs MontagsHerz herhalten 😉
      Auf der anderen Seite ist es ja bald 1.Advent..meine Güte wie schnell die Zeit vergeht..

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Liken

  2. Deine Herzen hätte ich gerne zu meinem Tee, den ich ganz „trocken“ trinke. Übrigens habe ich mir deine wunderschönen Aufnahmen mit einsamem Pferd und viel Natur grade angeschaut. Sehr sehr schön da bei dir rundum. LG Margarethe

    Liken

    1. @Margarethe
      Bitte bediene dich liebe Margarethe..aber leider wohnen wir so weit entfernt…

      Ja ich fühle mich in meiner Umgebung sehr wohl..es fast wie auf dem Land und dennoch nah zur City..
      was will Frau mehr..

      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  3. Herzige Leckerherzen, da bekommt man Appetit. Bin gar nicht so die Keksesserin, mal einen Lebkuchen und sonst gerne etwas mit Schokolade und backen tu ich auch nicht…jedenfalls keine Kekse, Kuchen schon.

    LG Mathilda ♥

    Liken

    1. @einfachtilda
      Ja ich muss immer zusehen das ich keine kaufe.Ich begrenze mich auf Advent…
      Denn wenn ich anfange sie zu essen..dann hilfe sind sie schnell alle..
      Ich muss ja eh sehr aufpassen was süsses betrifft, für mich als Diabetiker ist es ja eh verboten.

      Liebe Grüsse♥, Elke

      Liken

    1. @twinsie
      Ja liebe Eva die sind lecker..OK wie bei allen sind auch diese nicht jederman Geschmack.
      Hier werden sie aber sehr viel geknappert..Besonders auch zu Lucia sind sie ein dazu gehörendes muss 🙂

      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  4. Die sehen lecker aus. Da käme sogar ich in Versuchung. Mit Backen habe ich es nicht so, dass besorgt die Juzicke ;-), gell?
    Ich muss gestehen, dass mir da der Nerv abhanden gekommen ist. Ich kaufe auch, aber psst….
    Mein Montagsherz ist auch online. Gebastelt…

    Liken

    1. @M.
      Die sind „gefährlich“ wenn man einmal anfängt zu knappern hört das nicht auf bis sie alle sind..*g
      Ich habs auch nicht so mit backen, heutzutage schon garnicht..Früher als ich noch verheiratet war da hab ich auch ab und an gebacken..aber nur zu Advent/Weihnachten 🙂

      Fein ich komme schaun..MontagsGrüsse zu dir..

      Liken

    1. @juzicka
      Nein diese nicht 🙂 früher hab ich welche gebacken, aber jetzt ist es schon länger her.
      Jetzt kaufe ich sie meisten 🙂

      Fein, hier ist die Sonne heute auch da..
      Werde sie nachher geniessen..diggs murzi..dini elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s