28 Kommentare zu „der Himmel fing an zu brennen..

  1. Oh, meine liebste Elke, das war mal wieder ein Schauspiel der Sonderklasse, sogar ohne Eintrittgeld.
    Was der Himmel zu bieten hat, das ist einfach gewaltig.
    Schön, dass du nicht nur den rosa Himmel aufgenommen hast, sondern dran geblieben bist. Das hat sich echt gelohnt.
    WAHNSINN!
    Ich bin begeistert!
    DANKE für diese traumhaften Ansichten ♥
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      Ja das war es für wahr liebste Bärbel..Ich hatte echt Glück das das so von zarte Farben bis zum Feuer überging. *lach* du bist herrlich – ohne Eintrittsgeld-
      Ich fand es schön das ich es mit euch teilen konnte..Immer gerne♥

      Liebste MittwochsGrüsse♥ deine Elke

      Liken

  2. Ich brauche es ja immer hell und warm – und das scheint dieser Himmel auch zu erfüllen. Vielleicht ist es dort doch gemütlich??? Ich hatte ja bisher immer eher die mittlere Etage, das Fegefeuer anvisiert.

    Liken

      1. @Himmelhoch
        Genau so wird es sein..Ich glaube das ist auch gut so.

        Sonst würden wahrscheinlich alle meinen ihr Platz wäre im Himmel..auch die das auf Erden garnicht verdient haben..

        Liken

    1. @skriptum/skryptoria
      Nicht wahr liebe Tina das ist ein Erleniss wenn er sich so farblich ändert..
      Ach weisst du ich finde wir sollten noch ein wenig hier unten bleiben,so eilig ist es nicht (*räusper)
      auch wenns vieleicht schön kuschelig ist 🙂 ich drück dich einfach mal, auch wenns nur virtuell ist.

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s