16 Kommentare zu „und da…

    1. @gsharald
      Danke lieber Harald.
      *schmunzel* …ja warum nicht..wäre ja ein flotter Kuhstall. Aber diese Rollbänder
      an den Seiten wären zu eng für Kühe.. Es ist ein Eingang zur U-Bahn und an den Seiten Rollbänder..
      die Rolltreppen sind weiter vorne um die Ecke..Die Station liegt viel tiefer..

      Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche, Elke

      Liken

  1. Umwerfend, diese Aufnahme, liebste Elke.
    Der Wind treibt die Blätter eben überall hin.
    Also ich hätte auch nicht auf U-Bahn getippt.
    Dieses Licht ist so warm und freundlich. wundervoll
    Allerliebste Grüße ♥
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      Ich hatte auf meine Freundin dort gewartet wir wollten ja auf den Friehof und in die Kirche..
      Ich stand direkt vor dem Eingang und da gerade niemand vor der Linse stand..hab ich ein Foto
      gemacht 🙂 Ja nicht wahr das Licht ist richtig warm..
      Allerliebste Grüsse♥ deine Elke

      Liken

  2. Ein tolles Foto mit schönem Licht und diese Perspektive hat was. Wenn du nicht dazu geschrieben hättest, dass es ein U-Bahneingang ist, dann hätte ich gedacht, das sind Durchgänge in einem Stadion.

    Dein Header ist eine Wucht, wo hast du die denn fotografiert?

    Schönen Sonntag und liebe Grüße 🙂

    Liken

    1. @Lucie
      Ich weiss es ja was es ist, aber du hast schon Recht man könnte es für etwas ganz anderes halten.

      Danke..freu mich das dieser mein Header euch gefällt. ich sagte es schon zu Clara, ich hab vergessen wo bzw welche Brücke es genau ist..Es ist schon so lange her. Das Licht und der Nebel verwirren auch bissel.

      Danke dir auch einen schönen Sonntag Abend und liebe Grüsse 🙂

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s