Sitzplätze für gross und klein – # 10

…Sitzplätze Nr 10 zu Heikes Idee.

Diesmal haben sie nichts mit Wasser zu tun…oder doch ein wenig ? *schmunzel

Gestern Abend bin ich, als ich einkaufen war, dort extra vorbei gelaufen
um diesen lustigen Stuhl für Kinder zu fotografieren.

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

19 Kommentare zu „Sitzplätze für gross und klein – # 10

  1. Liebe Elke, wer zu spät kommt …. jetzt kann ich mich meinen Vorgängerinnen anschließen… An so einem Friseurstuhl hätten meine Kinder sicherlich auch ihren Spaß gehabt. Um dem großen Tara in Öffentlichkeit Einhalt zu geben, kam damals der Friseur zu uns nach Hause 😉 Es war ein guter Bekannter.
    Irland…das wäre auch ein Reiseziel, wo ich gerne mal auf so einer schönen Bank Platz nehmen würde.
    Vielen Dank für diese beiden Beiträge. Lieben Gruß von Heike

    Gefällt mir

    1. @fotolinse365
      Liebe Heike, du bist doch nicht zu spät..Ich hatte zuvor noch nie so einen Kinder Frisörstuhl
      gesehen. Finde den einfach nett..
      Gut das ihr einen Bekannten hattet..zu Hause ist es doch einfacher..

      Oh ja Irland ist absolut einen oder mehrere Besuche wert..Ich möchte auch mal wieder hin.
      Immer gerne liebe Heike..es macht Freude..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. der kinderstuhl ist ja süss liebs elke … könnte ich mir auch als kinderstühlchen bei einem frisör vorstellen weil kids doch dort ( fast immer ) panik schieben und schreien wie am spiess 😛

    diggs mutzi .. dini jess

    Gefällt mir

    1. @juzicka

      Das Kinderstülchen steht bei einem Frisör, ich hab es dort fotografiert. Genau aus dem Grund
      weil Kids eben (fast immer) Panik dort haben. Durch das Stühlchen werden sie sicher bissel abgelenkt 🙂

      diggs mutzi…dini elke

      Gefällt mir

  3. Wow, da hat sich ja jemand richtig was einfallen lassen, liebste Elke.
    Der Kindersitz ist richtig durchdacht, schön und stabil
    Und die Bank in Irland, oh ist die schön. Eine tolle Arbeit.l
    Gefällt mir richtig gut.
    Dir einen superguten Tag liebste Elke ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Mir gefiel der Kindersitz seit ich ihn gesehen habe liebste Bärbel, bin aber erst jetzt dazu gekommen ihn zu fotografieren. Er passt ja gut zum Thema 🙂

      Danke, dir und P auch einen superguten Tag liebste Bärbel♥
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @Ich
      Oh wie ich mich freue dich zu lesen meine Liebe.
      Nicht wahr dieser Kindersitz ist nett..so haben die kleinen Spass auch beim Friseur.
      Die bank im Schloss gefile mir auch sehr..

      Danke Liebe,ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende, Liebe Grüsse♥ Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s