ganz schön tuff dieser kleine Kerl..

als ich vor einigen Tagen auf dem Weg das November Foto für zwölfe fotografieren war, begegnet ich ihm und seinen Herrchen. Da er ununterbrochen bellte (der Hund *g) bewahrte  ich ein wenig Abstand.  Ich fand aber das dieser kleine Kerl doch recht „niedlich“ aussah und ich ihn deshalb fotografiert habe 🙂  Sein Herrchen scherzte und meinte das würde kosten..*g

26 Kommentare zu „ganz schön tuff dieser kleine Kerl..

      1. Das ist auch besser so… und ganz richtig… fremde Hunde an der Leine fühlen sich auch mal „bedroht“. Manche haben auch nur die große Klappe, aber hin und wieder wissen das noch nicht mal die Besitzer… 😉

        Liken

  1. Oh ja, liebe Elke,

    diese kleinen „giftigen“ Hundchen kenne ich und die Herrchen/Frauchen, die alles zu Geld machen wollen, auch!!!
    Da lassen wir uns aber gar nicht irritieren, gell. 😉

    Lieben Gruss
    moni

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s