auch mal welche :)

einfach so…die Zeit ist zwar inzwischen vorbei…aber egal..
Übrigens ich habe nicht die geringste Ahnung wie die alle heissen.

als CU machen sie sich auch 🙂

Ich würde die niemals essen. Gekaufte ja..*schmunzel*
viel Spass beim Video anschaun (gibt auch Musik)..*schmunzel

18 Kommentare zu „auch mal welche :)

  1. Schöne Pilzfotos hast Du da gemacht, liebe Elke.

    Ich hab auch so gar keine Ahnung von Pilzen. Ich esse nur Champignons, frische und auch aus der Konserve, aber bei Pfifferlingen hört´s schon auf. Und erst recht keine Selbstgepflückten! Ich will ja schließlich noch ein paar Jährchen leben*grins*

    Aber fotografieren tu ich sie auch sehr gerne!

    Ach, und übrigens gefällt mir Dein neuer Header sehr, sehr gut. Was ist das denn für eine Brücke? In Stockholm?
    Tolle Aufnahme bei Nacht!

    LG
    little.point Claudia

    Liken

    1. @little.point Claudia
      Danke liebe Claudia.
      Dir geht es wie mir. Auser Champion kann ich auch roh essen, aber nur gekaufte.
      Pilze sind aber ein schönes Foto Motiv..es gibt ja sooo viele Arten. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie die alle heissen..

      Oh Danke das freut mich das dir mein Header gefällt. Die Brücke ist in Deutschland im Osten des Landes..
      ich weiss auf Anhieb nicht mehr genau wo das war..Ist schon lange her…

      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  2. Also die länglichen, das sind Tintlinge, die zerfliessen dann regelrecht, sieht aus wie schwarze Tinte. Jung sind die essbar..und auch dekorativ. Ich mag sie aber trotzdem nicht, wenn sie zerfliessen, sieht das nicht wirklich appetitilich aus. Und die braunen am Baumstumpf könnten Halimasch sein. Da gibt es zwei Sorten, der im Wald ist ein feiner Speisepilz, in den Parks wächst eine andere Sorte, die ist leicht giftig oder unvertraglich. Also so eine Sache.
    Aber tolle Pilzsammlung, dramatisch zusammengestellt…
    LG
    Ute

    Liken

    1. @regenbogenlichter
      Danke für die Info liebe Ute.
      Ich habe ja so garkeine Ahnung von Pilzen. Für mich sind sie einfach schöne Foto Motive.
      Danke irgendwie fand ich das die Musik klassich sein muss zu dieser Sammlung.

      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  3. Wow, du warst aber echt in den Pilzen, liebste Elke.
    Das hat sich ja richtig gelohnt!
    Und einige Gesichter habe ich gesehen.
    Gut, dass du sie nicht essen willst.
    Sogar ein Fliegenpilz war dabei!
    Genial, diese Fotos, soooo viele. Toll!
    Allerliebste Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      Liebste Bärbel ich sammle sie nie, nur als Foto Motiv..aber ich lasse sie stehen..
      Oh du hast Gesichter gesehen..?? da muss ich schaun..*schmunzel

      Wenn ich die selbst gesammelte Pilze essen würde, wäre ich schon lange tot..
      also lass ich sie stehen 🙂

      Ja das mit dem Fliegenpilz..ich besonders, ich bekam einen Tip wo man sie finden kan
      wo sie wachsen..das war leider bissel zu spät..aber nun wiess ich für nächstes Jahr
      wo ich sie finden kann..

      Allerliebste Abend Grüsse♥ deine Elke

      Liken

    1. @ute42
      Danke liebe Ute.
      Ich bekam einen Tip wo man Fliegenpilze am besten findet. Leider war das zu spät..deshalb nur dieser.
      Aber jetzt weiss ich es ja für nächstes Jahr. Da werde ich früher auf Suche gehen 🙂 Nicht wahr es ist noch OK mit Herbstaufnahmen, der Winter ist ja noch nicht da..*schmunzel
      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s