FARBEN ABC – “U” wie..

Wiedermal später, macht aber nichts. Also kommt dieser Post erst heute 🙂  Hab diesmal zwei Farben zum „U“ – für
Anettes (Frau Waldspecht)FARBEN-ABC-.

..die erste Farbe – Underbar-Rot

..und die zweite Farbe ist –UrgesteinGrau-Beige


Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…nur die jeweilige Farbe soll erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann =>Hier nachlesen.

(Foto klicken grösser sehen)

6 Kommentare zu „FARBEN ABC – “U” wie..

  1. Diese Nachricht war nun beim Reader, der andere Artikel immer noch nicht.
    Hey, super, Underbar,heißt das Auto so? – Schick dieser Oldtimer, der gefällt mir.
    Urgestein, wie wundervoll. Die Idee ist super!
    Wundervolle U-Farben, liebste Elke ♥
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      Musst dich nicht wundern, es hat mit dem aufräumen im Reader bei mir zu tun.

      *lach* nein das Auto heisst nicht so…
      sondern „underbar“ = auf deutsch „wunderbar„. das heisst also so in schwedisch..
      ich fand so wenig Namen zum U da fand ich das passte..schliesslich spreche ich ja täglich hier schwedisch..*lach
      Schön das dir Urgestein gefällt..davon haben wir ja jede Menge..überall gibt es noch Urgestein..
      Danke liebste Bärbel♥ deine Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s