zwölfe2012 – November

Auch diesmal bin ich recht früh damit. War heute lange laufen und habe auch gleichzeitig mein November Foto fotografiert. Im Oktober war alles schön bunt und jetzt ist alles kahl. Hier nun mein November Foto für Jana’s Projekt.

(Bild klicken grösser sehen)

14 Kommentare zu „zwölfe2012 – November

  1. Huhu liebe Elke,
    ich find es toll, dass das Pferd mit auf dem Foto ist. Es wollte doch bestimmt auch mal verewigt werden*grins*
    Man merkt, dass sich das Jahr dem Ende entgegen nähert. Die Fotos für Janas Projekt sehen schon fast wieder aus wie im Januar.

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    1. @little.point Claudia
      Huhuu liebe Claudia..
      da magst du Recht haben..ich hatte ihn zwar nicht gefragt..*grins

      Oh ja das merkt man wirklich..die Veränderung ging ja auch sehr schnell zwischen Oktober und November
      mal wieder..Als ich es ins Album packte sah ich auch, es schaut fast wie das Januar Foto aus..
      der Kreis schliesst sich..

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Gefällt mir

  2. Oh, liebste Elke, da hat sich echt ne Menge getan.
    Ein Pferd war bisher aber nicht dabei, wenn ich mich recht erinnere…
    Komisch, dass deine Beiträge nicht mehr bei meinem WordPress-Reader zu sehen sind.
    Allerliebste Grüße ♥ von deiner Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ja das ging sooo schnell diese Vränderung in der Natur liebste Bärbel.
      Stimmt das Pferd ist zum erstenmal drauf. Es hatte keine Lust ein wenig weiter zugehen..alos blieb mir nichts anderes übrig es so zu lassen..*lach

      Ich vermut nur diesen Post hier ? Ich hatte mal kurz geändert, da macht der Reader mucken..*lach
      Jetzt müsste es eigentlich wieder sichtbar sein..

      Allerliebste SonntagAbend Grüsse♥ von deiner Elke

      Gefällt mir

      1. Ist doch prima, dass mal was anderes mit drauf ist auf dem Monatsfoto.
        Ich schau gleich nochmal in den Reader.
        Ist schon komisch!
        Allerliebste Grüße an dich, meine Elke ♥
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      2. @minibares
        *lach* ja du hast recht..Aber eigentlich soll ja das Monatsfoto das gleiche sein..halt
        nur die Veränderung der Natur etc 🙂

        Ne ist nicht so komisch, ich hatte auf „Halbmast“ umgestellt..also auf TeilText.
        Und ich habe im Reader bei mir „aufgeräumt“.

        Allerliebste Grüsse zurück♥ deine Elke

        Gefällt mir

    1. @monisertel
      Frühestens Mitte Dezember wenns geht liebe Moni :)))
      Da hast du Recht..es war alles recht friedlich als ich heute laufen war..
      Kein Regen kein Schee..

      Dank dir auch ein schönes Wochenden und ganz liebe Grüsse♥ Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

