24 Kommentare zu „I see Faces (5)

  1. trallalitrallala ich bin auch wieder mal da :O)

    liebs elke .. die zeit hat kein erbarmen mit mir , du meine güte. Ich stehe auf UNTER NULL was die geschichten in deinem ( euren ) blog(s) angeht .. keine ahnung was so lauft .. keine zeit einfach .. he he he

    aber jetzt bin ich wieder mal da und die fötis von deinem meer … SO TRAUMHAFT SCHÖN – sehnsucht pur ♡

    und die loki hier ist natürlich auch der hammer 😛

    ich hoffe bei dir ist alles gut , gesund und gefrässig und so so gäll … lass dich ganz fest drücken , dini jess

    Liken

    1. @juzicka
      *lach*
      Ich war heute lange laufen..gut eingepackt ist das kein Problem. Es war richtig herrlich.
      Diese HalbInsel hab ich vorige Woche besucht..das Wetter war klasse und der Ausflug auch 😀

      Jo das Loki-Face passt doch klasse zu Ruths Thema 🙂

      Jep bei mir ist (abgesehen von Gesundheit) alles gut..
      *drück zurück*, dini elke

      Liken

  2. Haha, der Zug muss zum Dentisten, herrlich!
    Dein Zuggesicht ist mal wieder richtig toll!
    Wenn ich daran denke, mein erster Kinobesuch mit meiner großen Schwester. Ein Zug raste auf uns zu. Ich bekam solch eine Angst, dass ich rausging, so tat, als müsste ich zur Toilette.
    Später bin ich wieder reingegangen. Weiß aber nicht mehr, um was es ging.

    Liken

    1. @regenbogenlichter
      Da hast du Recht, aber Ruth hatte ja nicht geschrieben es müssen nur nette Lächeln sein..
      dieses ist ein freches Grinsen 😆 ich bin ja harmlos..also hat er sich getraut..*schmunzel

      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  3. Uuuhh…. er kommt direkt auf uns zu! Zum Glück kann dieses *Gesicht* sein Gleis nicht verlassen. Mit dem Zahnarzt hast Du recht…. es sieht ziemlich schwarz aus in seiner *Gosche*….. grins
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s