Sitzplätze am Rand vom Strand – # 9

…Sitzplätze Nr 9 zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Es schaut so aus, als ob meine Sitzplätze immer mit Wasser, zu tun haben..*schmunzel*

Ich war am vergangenen Samstag am  Strand auf einer Halbinsel in den Schären -Österskär-.
Also nicht baden, dafür wars zu kalt..*grins*.

und auf dieser schönen kleinen Bank hatte man direkt Sicht aufs Meer. Mir gefielen diese Schmiederöschen..

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

22 Kommentare zu „Sitzplätze am Rand vom Strand – # 9

  1. Liebe Elke,
    auch ich zeige diesmal einen Sitzplatz „am Strand“! 😉 gleiche Idee, gell!
    Diese Art von Bank, mit den schön gestalteten Rücklehnen mag ich besonders!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  2. Och ja, am Strand da möchte ich jetzt verweilen, das weißt du ja.
    Der Sommer ist noch weit, aber bald kommt er ja wieder. Schaue mir derweil diese schöne Bank am See an und die anderen Sitzplätze sind nicht minder schön.

    Liebe Grüße zu dir und einen wunderschönen Tag wünscht Mathilda ♥

    Liken

  3. Solche einladenden Sitzgruppen finde ich praktisch, liebste Elke, Da kann man gut sitzen und picknicken.
    Dazu noch die kleine Bank, so zierlich mit den schönen Rosen.
    Hach, die Schatten sind so interessant, kann mich gar nicht satt dran sehen.
    Allerliebste Grüße zu dir ♥
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      Da kann ich dir nur zustimmen liebste Bärbel. An dem Tag war ich im Restaurang dort um Kaffe zu trinken.
      Ja die Schatten waren sehr intensiv..man konnte fast die Bank dadurch nicht sehen. Deshalb aus verschiedenen Richtungen fotografiert 🙂
      Allerliebste Grüsse zurück♥, deine Elke

      Liken

  4. Liebe Elke, mir gefallen beide Sitzplätze sehr gut. Der erste, weil so nah am Meer und der zweite selbstverständlich wegen der herzigen Schmiedekunst. Fühle mich mal wieder darin bestärkt, wie sehr wir Frauen doch das Gleiche mögen 😉 … Angenehme Restwoche wünscht dir Heike

    Liken

    1. @fotolinse365
      Danke dir, freut mich das sie dir gefallen..Dies nette Schmiedekunst gefällt mir auch..
      Ich denke auch bei solchen Dingen mögen viele Frauen das gleiche.

      Danke liebe Heike das wünsch ich dir auch. Bei uns ist kein arbeitsfreier Tag.
      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

    1. @Vivi
      Nein diesmal nicht..*lächel
      Ich bin ins Restaurang das es dort auch gab, und haben Kafee getrunken 🙂
      Ja liebe Vivi ich mag diese Art Schmiedekunst an den Bänken auch. Hab so eine Bank auch anderswo hier gesehen, aber du hast Recht heutzutage sieht man sie nicht mehr oft.
      Liebe Grüsse,Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s