auch mal wieder…den da oben..

Gestern Nacht (ohne Stativ) mit der Canon, und nicht auf die Schnelle.
Bin immer zu faul das Stativ aufzustellen..

..und die in der Collage vor ca ner Stunde (wieder ohne Stativ) aber bissel auf die Schnelle weil es nieselt ..*g

das letzte mal hab ich im Juli

14 Kommentare zu „auch mal wieder…den da oben..

    1. @kowkla123
      Ja, ich hab zum Glück kein Problem mit schlafen bei Vollmond..Manche haben ja wirklich Probleme damit..
      Danke das wünsch ich dir auch..Hier haben die Kinder öfter an die Tür geklopft..aber jetzt tun sie das manchmal wieder zu Ostern..
      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  1. Hey, deiner ist so wundervoll gelb, schön!
    Dazu noch die Collage, prima!
    Ja, der Mond, er hat macht die Weltenmeere zu beeinflussen.
    Mondhelle Grüße an dich, meine Elke ♥
    deine Bärbel

    Liken

  2. Das hilft nicht wirklich was, Vivi! Denn man braucht nur den Link kopieren und bei Facebook einfügen das hat den gleichen Effect! Leider ist das so bei den Socialnetworks! 😉

    @Elke
    Ich habs mal wieder verpasst, aber gestern als ich Zeit gehabt hätte, da waren nur Wolken zu sehen. Beim nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Lucie 🙂

    Liken

  3. Elke, du hast immer noch den FB Button drin, wenn du nicht verlinkt werden willst, dann mach ihn raus.
    dein Mond ist sehr schoen, der gefaellt mir gut

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s