18 Kommentare zu „Spinnen und Krokodil

  1. Toll Dein uriges Krokodil und Deine reizenden Spinnen gefallen mir auch sehr gut. Zum Glück scheint das *Krokodil* ja fest verwurzelt zu sein, so dass keine Gefahr für Dich bestand.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Liken

  2. Voooorsicht, liebste Elke, du weißt ja, Krokodile sind gefährlich!
    Wenn DIE zubeißen…
    Und die riesigen Spinnen sind echt beeindruckend. Uaaah, sie bewegen sich ganz langsam weiter, ich kann es sehen, paass nur auf, bitte!

    Liken

    1. @minibares
      Jo ich hate da ja gewissen Abstand..*lach
      Aber diese Holz-Wurzel-Art ist ja recht ungefährlich..

      Prima du siehst immer mehr..ich war auf dem Weg zum Zug und konnte nicht länger
      dort stehen bleiben ums Bewegen zu sehen..*grins

      Liken

    1. @monisertel
      Oh wie schön das du glücklich bist liebe Moni.
      Autsch ich dachte nicht dran, das nicht jeder diese Tierchen auf den Steinen mag.

      Danke nun weiss ich wie die heissen, Palmwedel, was für ein schöner Pflanzenname♥

      Liebe Grüsse♥, Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s