hätte da mal eine Frage..

Wäre toll wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt/mögt.  Es geht um iPhone.

Welches Modell habt ihr und was habt ihr für Erfahrung. Also nicht das Abo (denn die sind eh andere hier). Sondern nur das iPhone Modell und eure Erfahrung.
Klar hab ich mich schon kundig gemacht, aber das ist nicht das gleiche, denn die Verkäufer/Lieferanten wollen ja nur verkaufen und loben ihr Produkt natürlich in höchsten Tönen. Das iPhone 5 ist mir noch zu teuer.

Was haltet ihr vom – iPhone 4S – (16 GB) ?

14 Kommentare zu „hätte da mal eine Frage..

  1. Ich habe den 4rer Apfel jetzt seit April und bin sehr zufrieden. Mich hat überzeugt, dass es so viele Apps gibt, die nur darauf laufen.

    @ Minibaren – eine Taschenlampen-App gibt es auch für den Apfel.

    Gefällt mir

    1. @einfachtilda
      Danke dir für den Tip. Ich habe ja ein Samsung Tab 10. Kenne mich also mit Samsung aus.
      Mein altes (jetziges) Handy will nicht mehr was Batterie betrifft. Ständig viel zu oft laden, das nervt.

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Gefällt mir

  2. ich weiß nur eins: Bin mit meinem echten I-Phone zufrieden.
    ABER, wenn ich sehe,was Tochter und Schwiegersohn mit ihren beiden Samsung Galaxy können, da werde ich blass. Sei haben sogar eine Taschenlampe, echt. Die kann sie brauchen, wenn sie abends zum Friedhof geht z.B. Aber wer weiß, wann die noch helfen kann.
    Hätten wir das damals gewußt, dass Samsung auch preiswerter sind und mehr können, hätten wir Samsung genommen.

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Liebste Bärbel was meinst du mit „echten“ I-Phone ?

      Alle I-Phone’s sind echt…*lächel* aber eben verschiedene Marken und verschieden was sie können.
      Mal sehen ob ich überhaupt und dann welches. Ich bin eh noch stark am überlegen.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s