Sitzplätze diesmal auf dem Wasser – # 8

…Sitzplätze Nr 8  zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Das Foto ist diesmal auf dem Wasser, nicht am..*schmunzel*
Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich mit einer Freundin
im Spreewald war.
An dem Tag als wir dort waren,war es sehr heiss..
Natürlich haben wir auch einen Kahnfahrt gemacht, das gehört ja dazu.
Wir fuhren in einen anderen Kahn und kamen an diesen vorbei..

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

26 Kommentare zu „Sitzplätze diesmal auf dem Wasser – # 8

  1. Auf so bequemen Sitzpolstern würde ich gerne zu einer Bootsfahrt Platz nehmen. Doch für dieses Jahr ist es wohl vorbei mit Bootsfahrten. Da müssen wir uns wohl bis nächstes Jahr gedulden müssen.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Like

    1. @rosix1955
      Ja die hatten besondere Sitzkissen. das denke ich auch, da ses inzwischen zu spät ist.
      Ich weiss das zwar nicht mit Bestimmtheit..aber vermute es. Also gedulden wir uns bis nächtes Jahr.
      Liebe Grüsse♥ deine Elke

      Like

  2. Super sind deine Sitzplätze, so ein intensives Blau, sehr schön, die gefallen mir, liebste Elke.
    Die sind ja richtig elegant, mit hölzernen Seitenlehnen, toll!
    Da hätten viele sitzen können, lach.
    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Das waren bequeme Sitzkissen und schön blau ..ja nicht wahr..alle schaun nicht so aus..
      Ich weiss nicht wie viel die in einen Kahn nehemn dürfen..
      Ganz liebe Grüsse zurück zu dir♥ deine Elke

      Like

  3. Wenn ich Spreewald höre … da will ich auf jeden Fall mal hin. Habe schon etliche Dokumentationen gesehen. Eine sehr schöne Idee, so einen Kahn zu zeigen … habe dich auch gleich verlinkt. So kann jede/r diesen nicht alltäglichen Sitzplatz anschauen 😉 Danke dir dafür. Lieben Gruß sendet dir Heike

    Like

    1. @fotolinse365
      Liebe Heike das war das erstemal das ich im Spreewald war. Ich wollte immer mal hin, und dann war die Gelegenheit das wir es verbunden haben als ich meine Freundin besuchte. Es ist wirklich einen Besuch wert.
      Es ist natürlich sehr überfüllt von Touris, aber es hat mich komischerweise nicht gestört.
      Danke, freu mich das dir meine Sitzplätze auch gefallen 🙂
      Liebe Grüsse, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....