FARBEN ABC – “T” wie

Da es mir nicht möglich war am 15.Okt  zu posten, kommt dieser Post erst heute. Auch diesmal hab ich mehr als eine Farbe zum „T“ – für  – FARBEN-ABC-.

..die erste Farbe – Terracotta-GoldOrange

..und die zweite Farbe ist –TaubenGrau

..und die dritte Farbe ist -Tannenzapfen-BraunRot


Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…nur die jeweilige Farbe soll erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann nachlesen.

8 Kommentare zu „FARBEN ABC – “T” wie

    1. @Birgitt
      Das ist das schöne. Der Geschmack ist verschieden..und so soll es sein liebe Birgitt.
      Ja das habe ich auch bemerkt beim anschaun bei den anderen Teilnehmern..

      Lieben Gruss und eine schönes Wochenende dir, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....