Sitzplätze # 6

…Sitzplätze Nr 6 zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Die sah ich alle auf Munkholmen neulich.Es gab noch mehr,aber diese drei reichen erstmal.Die Aussicht wo sie stehen ist einfach herrlich. Im Sommer sicher noch schöner..

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

32 Responses

  1. Ach das sind aber schöne Plätze…. ganz abgesehen von den Sitzgelegenheiten. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wo man *Platz* nehmen soll. Deine Bilder bringen uns den Sommer für einen Moment zurück.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Gefällt mir

  2. Da möchte ich jetzt gerne sitzen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Sitzplätze mir am besten gefallen. Ganz ehrlich, ich könnte mir davon jede Sitzgarnitur im eigenen Garten vorstellen und die Liegen zum Relaxen. Herrliche Fotos!!!

    LG Susanne

    Gefällt mir

  3. Sommergefühle kommen beim Anschauen deiner Fotos, liebste Elke.
    Sommer!
    Liegestühle, Strandkörbe, Gartenstühle. herrlich.
    So toll nah am Wasser, bezaubernd!
    Einfach traumhaft schön.
    Dir eine gute Zeit in Nordschweden ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s