Nur so am Rande….

Neulich hatte Frau Tonari bezüglich Reklame bei WP gepostet. Heute habe ich bemerkt das bei mir wenn ich mich mit – Wind-ows– Browser einlogge auch Reklame bei den comments gezeigt wird.
Aber wenn ich mich mit –Fire-fox– oder –Saf-ari– Browser einlogge, keine Reklame erscheint. Also scheint es am Browser zu liegen…oder ?

20 Kommentare zu „Nur so am Rande….

  1. Na sowas aber auch!
    Ich nehme nur den Fire-Fox.
    Wenn ich was suche, nehme ich den Internet-Explorer.
    Noch ist mir keine Werbung gewesen, hoffentlich bleibt es so.
    Allerliebste Grüße an dich, meine Elke,
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Bisher funzt es ohne Reklame mit dem Fuchs..(auser bei Britta)
      Ich habe ja alle drei Browser, aber meistens nehme ich den Fuchs..
      Mein Explorer ist zu alt..(zu alte Version).das ich ihn den Explorer heute mal kurz benutzt hatte
      war eigentlich ein versehen..
      Ja hoffentlich bleibt es so..schaun wir mal..
      Allerliebste Grüsse♥zu dir meine Bärbel, deine Elke

      Gefällt mir

  2. Ich sehe teilweise auch mit dem Firefox Reklame – bzw. hab sie gesehen …. Mittlerweile habe ich einen Werbeblocker installiert und sehe nirgends mehr UNERWÜNSCHTE Werbung. Die die ich sehen will kann ich freischalten …

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s