MontagsHerz – # 60

Wir haben Montag und da werden Herzen
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee gezeigt..
auch wenn ich heute bissel spät bin

das ist eine merkwürdige Kombination dieser Text und das Herz,
keine Ahnung was sich der Schreiber dabei gedacht hatte..
Das Herz ist schon zuvor an der Tafel gewesen. Diese Tafel gehört zum Cafée..

Love is strong yet delicate.
It can be broken.
To truly love is to understand this.
To be in love is to respect this.
~ Stephen Packer~

20 Kommentare zu „MontagsHerz – # 60

      1. miranda ist pferd und wird von einer Susann auf ihrem Hof mit anderen Tieren versorgt_Gnadenbrot suzusagen und sie braucht Hilfe, da ha t man sich das unter anderem ausgedacht, wenn genügend Klicks zusammen kommen, gibt es zum Beispiel Futter oder so

        Like

  1. Liebe Elke, hab erst mal die Kommentarfunktion nicht gefunden ;)). Und dann hab ich festgestellt, daß ich lange bei dir keine Herzen angeschaut habe. Und da gabs so schön ausgefallene! Wenn Sprayer was witziges o.ä. schreiben ists ja ok, aber nur schmieren … naja. Liebe Grüße von Margarethe

    Like

  2. Na das ist ja ein Ding. Ein nettes kleines Herz auf einer Art Tafel und dann solch ein ungutes Wort.
    Das passt ja gar nicht. Oder heißt das etwas moved? Ich gebe dem Schreiber alle Chancen… 😉
    Auf alle Fälle ist es ein Herz, liebste Elke
    und das ist ein richtig zartes ♥
    Herzliche Montagsgrüße an dich, meine Elke
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Ja nicht wahr liebste Bärbel..da war ein Schmierfink am Werk. Etwas anderes kann ich mir nicht
      vorstellen. Die Jugend ist eben öfters mal gedankenlos..Nett von dir dem Schreiber Chansen
      zu geben ..*schmunzel
      Da ich das kleine blaue Herz auf der Tafel nett fand, habe ich es doch gepostet♥

      Herzliche♥MontagsGrüsse zu dir liebste Bärbel, deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....