eins von gestern – CU (XCXXI)

es macht einfach Spass, und (CU) macht „süchtig“ sagt ja Wortman immer 🙂

Das ist die Auffahrt zu einer Villa. Ich kam mir vor wie in irgend einen Süd-Europäischen Land. So garnicht wie hier im Norden. Könnte mir gut vorstellen dort in dieser Villa zu wohnen..*schmunzel*.  Man hat Aussicht direkt auf den Mälarsee und auf der anderen Seite ist Sigtuna zu sehen von diesen Haus..Ich zeig  euch die Villa später im anderen Post.

Info für Wortman 🙂

(Fotos klicken, grösser sehen)

10 Kommentare zu „eins von gestern – CU (XCXXI)

  1. Liebste Elke, das ist zauberhaft!
    Und dein Header ist umwerfend schön!
    Sooo bunte Bäume habt ihr schon?
    Sagenhaft, das ist Herbst, wie wir ihn mögen.
    Dir einen wunderschönen Sonntag ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Wie ich schon schrieb liebste Bärbel..ich könnte mir sehr gut vorstellen dort zu wohnen..
      aber das nötige Kleingeld fehlt 🙂

      Danke den Header lass ich jetzt erstmal 🙂 Ja hier sind die Farben ganz intensiv..
      Nochmals danke hoffe ihr hattet einen herrlichen Sonntag♥
      Wir hatten einen schönen, Sonne schien..was will man mehr..
      deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....