38 Kommentare zu „Foto-Rätsel Nr 7 (Oktober)

  1. Wenn ich ehrlich bin habe ich beim ersten Blick auf einen Revolverlauf getippt :))
    Danach habe ich mich durch die Kommentare gelesen.

    Die Perspektive ist verblüffend fantastisch! Ein wunderbares Rätsel.

    LG Arti

    Like

    1. @Arti
      *lach* hoppla ich hab doch keine Waff-en-liz-enz..*grins
      Auch wenn ich manchmal Lust hätte einigen Schr-ot in den Hin-tern zu schie-ssen..
      Da ich eine friedliche Natur bin, bleibt das beim Gedanken. 😆

      Danke liebe Arti, dieses Rätsel war diesmal nicht so einfach..
      Liebe Grüsse,Elke

      Like

    1. @Katrin
      Herzlich Willkommen liebe Katrin..
      Nein das ist es nicht, aber es schaut fast so aus.Ja es war diesmal schwer. Nun ist es erraten von Mathilda, und deshalb kommt heute die Auflösung.
      Liebe Grüsse, Elke

      Like

      1. @Mathilda

        Wie so das denn ??? du warst doch gut und hast es sofort erraten 😀
        Ich bewundere immer wie schnell du errätst..Also raus aus der Ecke !
        Ich bin ja ne absolute Niete um raten…

        Like

      2. Na ja, hatte es vergrößert und du hast auch noch etwas von Zuckerkrümel geschrieben, dann sah die Sache für mich schon ganz anders aus….hätte sonst noch bissel länger gebraucht 😉

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....