FARBEN ABC – “S” wie

Nunsind wir beim S.  Die Wochen gehen immer soooo schnell rum. Auch diesmal hab ich mehr als eine Farbe zum „S“ – für Anettes (Frau Waldspecht)FARBEN-ABC-.

..die erste Farbe – Schnalle-SilberGrau – Diesen Gürtel mit dieser Schnalle hab ich mir in den 70ger Jahren auf Mallorca gekauft. Das war damals super modern. Auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber, wie gross und schwer diese Schnalle ist. Der schwarze Ledergürtel ist 7 cm breit und jedes Teil der Schnalle 9 cm x 10 cm.

..und die zweite Farbe ist –SeilBeige

..und die dritte Farbe ist -Slate-SchieferGrau
(wir waren früher öfters in Wales, speziell um Ffestiniog Railway zu besuchen. Wir waren dort Mitglieder. Und haben auch in Llechwedd die Slate Mines, Blaenau Ffestiniog besucht)

..und die vierte Farbe ist -Sandbeige-
(auch in Schweden gibt es einige solcher Strände)


Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…nur die jeweilige Farbe soll erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann =>Hier nachlesen.

(Foto klicken grösser sehen)

14 Responses

  1. Hallo liebe Elke,
    Schiefer und Sand sind da natürlich meine Favoriten. Sehr schön sind die Fußabdrücke – das liebe ich auch besonders, am Meeressaum barfuß zu laufen!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    Gefällt mir

  2. Sandbeige – ich habe Sehnsucht nach Meer …
    Wobei ich Schiefer auch gerne mag …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette
    (Du kannst dir ja eine Senfprobe persönlich abholen wenn du mal wieder in good old Germany weilst ;-))

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s