„Wet picture* – *26* (26.09.2012)

Teil 2 – Ich poste die -Wet Picture- hier weiter wie ich schon schrieb. Also mein Beitrag # 26 zu Barbaras Projekt – wet pictures (nass) –

Diesmal ist es kein Brunnen, sondern gemischt, aber nass ist es 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.


14 Kommentare zu „„Wet picture* – *26* (26.09.2012)

  1. Wie ich sehen und lesen kann, hat es auch bei Dir geregnet. Auch wenn wir oft nicht begeistert sind, wenn es regnet, Deine Bilder gefallen mir trotzdem. Den Pflanzen tut der Regen gut und wir freuen uns an den Tropfenbildern und sitzen im Trockenen.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Gefällt mir

  2. Die sind ja wirklich patschenass, lach.
    Wie schön doch Regen machen kann.
    Wie schön er aussehen kann, wenn man selbst nicht nass wird 😉
    Allerliebste Grüße von deiner Bärbel
    hier scheint gerade die Sonne, doch ich trau ihr nicht, immer wieder kommen schwarze Wolken mit Schauern… 🙂

    Gefällt mir

    1. @minibares
      *lach*..eben, auch Regen kann schön machen 🙂
      Ich war heute nur kurz drausen weil es immer wieder geregnet hat..
      Morgen soll es hier bissel Sonne werden..da bin ich ja gespannt..

      Fein das du im Moment Sonne hast, hoffentlich ist das Morgen bei euch auch der Fall 🙂
      Allerliebste Grüsse♥ von deiner Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s