Sitzplätze # 4

…Sitzplätze Nr 4 zu Heikes (fotolinse365) Idee. Die  gibt es in Sigtuna zu sehen. Angenehm beim fischen oder einfach nur sitzten und geniessen.

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen  wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

35 thoughts on “Sitzplätze # 4

      1. Der Britzer Garten ist im Stadtteil Neukölln in Berlin – er war früher BUGA-Gelände. Die Gärten der Welt in Marzahn waren damals der ostdeutsche Gegenpart zum Britzer Garten – und jetzt gehören sie irgendwie zusammen – zumindest sind sie für eine Jahreskarte zu betreten. Ich gucke mal nach Links bei mir.

        Gefällt mir

  1. Da würde ich auch gerne Platz nehmen und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Muss gleich mal googeln, wo es diese Insel gibt?. Ich kenne sie noch nicht 😉 Ein wirklich schöner Beitrag. Gefällt mir! Liebe Grüße sendet dir Heike

    Gefällt mir

  2. Hach, ist das dort idyllisch!!!!!!

    Übrigens glaube ich, dass ich im Urlaub eins Deiner Motive entdeckt habe. Du hattest irgendwann mal so eine kleine Insel mit Bank und Baum fotografiert. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich das bei Dir auf dem Blog finde.
    Aber irdendwann im Urlaub (ich glaube, es war in Stockholm oder in der Nähe) meine ich, dieses Inselchen gesehen zu haben.
    Vielleicht kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen*liebguck*

    LG
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Es ist leicht hinzukommen. Sie sind direkt am Ufer befästigt. Sogar ich kann dort sitzen..es schaukelt
      wenig🙂 Nicht wahr liebste Bärbel diese Idee ist schon toll…Ich muss mich mal erkundigen wie die das im Winter damit machen. Wäre ja nicht toll wenn sie durch Eis kapput geht..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s