MontagsHerz – # 58

wir haben Montag und da werden Herzen
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee gezeigt..

seit Jahren nehme ich nur diese aufs Brot…
ist nicht so spannend, aber es ist ein Herz auf der Packung 🙂

Die einzige Methode, gesund zu bleiben,
besteht darin, zu essen, was man nicht mag,
zu trinken, was man verabscheut,
und zu tun, was man lieber nicht täte.

~ Mark Twain (1835-1910)~

28 Kommentare zu „MontagsHerz – # 58

  1. Der alte Twain mal wieder. Recht hat er ja, aber wer will das denn hören?
    Ich meine, trotzdem schön, dass du den Spruch raus gesucht und hier gepostet hast.

    Lass uns mal lieber Sachen lieben lernen, die gesund sind.
    Oder??

    Ne schöne Woche wünsche ich dir.

    Like

    1. @kowkla123
      Ja lieber Klaus da kann ich dir nur zustimmen bezüglich Spruch von M.T.
      Hier regnets bisher noch nicht, aber es ist kalt geworden. Ich war drausen…
      da hats ganz schön um die Ohren gewindet..
      Liebe Grüsse und eine Gute Woche dir, Elke

      Like

  2. Hi Elke,

    ich habe auch noch ein kommerzielles Herz in Petto, doch das zeige ich erst, wenn es ausgedient hat….

    Ich bin kein Befürworter solcher Functional Food-Produkte, zumal sie – wie Mathilda erwähnte – ziemlich umstritten sind, und bevorzuge andere Veränderungen bei Ernährung und Lebensstil, um gesund zu bleiben.

    Liebe Grüssle kalle

    Like

  3. Ein schönes Herzerl, aber die Margarine ist umstritten, kannst ja mal googeln, Vielleicht hat sich was bei der Margarine getan, wäre gut.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang von Mathilda 🙂

    Like

      1. Das freut mich, wollte dich nicht ängstigen und dachte, dass sich da schon was getan hätte, es gibt aber auch andere gute Margarinesorten.

        Grüßt dich ♥ Mathilda

        Like

      2. @Mathilda
        Das war mir klar, ich bin dir dankbar für den Tip. Ich werde näher mit meinen Doc darüber sprechen.
        Was andere Margarinesorten betrifft, gibt es auch andere hier..aber sicher nicht die gleichen die ihr in Deutschland habt..also schaun wir mal..das ist ja wichtig für mich..
        Liebe Grüsse♥Elke

        Like

  4. Ich muss lachen, der Spruch ist der Hammer!
    Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht.
    Becel gibt es hier bei uns auch.
    Dein Herz ist echt mal was anderes, gesundes , prima. liebste Elke
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Ja nicht wahr der ist bissel ironisch..aber cool 😆
      Hab gerade bissel gego-oglet nachdem Tip von Mathilda..das was da auf einigen Medicin Seiten zu lesen ist
      lässt mich nun zweifeln..d.h. es ist wohl besser wenn ich kein Becel mehr essen sollt..

      Aber als MontagsHerz isse mal etwas anderes..*lach
      Herzliche MontagGrüsse♥ von deiner Elke

      Like

    1. @M.
      Auf Grund des Tips von Mathilde habe ich mal darüber geo-oglet..
      und was da so zu lesen ist, stellt es für mich in Frage, ob ich die nicht mehr essen soll.
      Aber was die MontagsIdee betrifft..danke..ist mal etwas anderes 🙂

      Like

    1. @juzicka
      Meinst du den Spruch ?..ich fand er passte irgendwie dazu *schmunzel
      Und ja meiner auch der Brotaufstrich..
      Danke das wünsch ich dir auch.
      Hier war gerade bissel Sonne, aber jetzt ist es wieder sehr bewölkt.
      Ich werde aber trotzdem ne Runde raus gehen, das muss sein..diggs mutzi…dini elke

      Like

      1. jo ich meine den spruch:)

        hier giesst es wie aus kübeln. Habe vorher den kerichtsack an die strassenecke gestellt .. hat mich fast weg schwemmt 😛

        und drin sind alle lampen an .. na ja , fast alle .. he he

        Like

      2. @juzicka
        Keine Ahnung warum du im Spam gelandet warst..das passiert ja sonst bei deinen comments nicht.
        Konnte dich aber rausfischen..*schmunzel

        ganz so dunkel isses hier nicht..aber sehr Wolken bedeckt..

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....