„Wet picture* – *25* (12.09.2012)

auch mit Nr 25 zu -Wet Picture- poste ich hier weiter. Da es zweimal im Monat ist, vergesse ich es manchmal. Hier nun mein Beitrag # 25 zu Barbaras Projekt – wet pictures (nass) –

Es ist ein bedeutender Unterschied zwischen dem Wasserzufluss auf diesen Fotos (Mallorca in La Granja) und beim vorherigen-wet- (Stockholm). Aber Wasser und nass ist beides 🙂

auch das ist in La Granja

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

12 Kommentare zu „„Wet picture* – *25* (12.09.2012)

    1. @rosix1955
      Das ist alles sehr alt. Ich mag so etwas auch. Damals als ich das letzte mal dort war, war es wie eine Art Museum gehalten. Jetzt haben Eigentümer das Gut und ich weiss nicht genau wie das jetzt ist.
      Liebe Grüsse, deine Elke

      Like

  1. Oh wie schön!
    Sag mal, ist auf dem Bild mit den Schöpfkellen eine Kreissäge dabei? Habe ich das richtig gesehen? Übrigens, der mit den Schöpfkellen ist mein Favorit. So herrlich urig.
    Der mit den Kacheln, da wirkt der Löwe leicht müde, grins.
    Der Etagen-Brunnen hat auch was.
    Eine wundervolle nasse Slide-Show, liebste Elke,
    Sehr schön!

    Like

    1. @minibares
      Ja das ist eine Kreissäge, warum die dabei ist weiss ich leider nicht. Als ich es fotografiert habe
      war ich mehr auf die Schöpfkellen geziehlt..
      *schmunzel* ja liebste Bärbel der Löwe schaut wirklich leicht müde aus..aber er ist ja auch schon sehr alt..Ich muss Momentan ins Arkiv beim -wet- greifen..Freut mich das sie dir gefallen.

      Like

      1. Dazu haben wir ja Fotos gesammelt über Jahre, dass wir sie endlich mal zeigen können 😉
        Ich habe damit kein Problem, das ist doch bestens so.
        Ach so, der Löwe hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, ok, dann darf er auch müde sein, grins
        Allerliebste Grüße an dich, meine Elke ♥
        deine Bärbel

        Like

      2. @minibares
        Auch wieder wahr 🙂
        Ich ja auch nicht..sonst würde ich die nicht posten..Hauptsache ist doch das es passt zum Thema.
        *lach‘ genau lassen wir ihn müde sein..

        Allerliebste Grüsse zu dir♥ deine Elke
        (die damit nicht aufhört Grüsse an dich so zu schreiben, bloss weil es ein paar Leuten nicht passt)

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....