Sitzplätze # 3

. meine  Sitzplätze Nr3 zu Heikes (fotolinse365) Idee. Die stehen in London (im Tower). Da war leider niemand in der Nähe, sonst hätte ich mich drauf gesetzt, das war nicht verboten:)

und das sind ja auch Sitzplätze verschiedener Art. Wenn auch nicht für „Jedermann“…*lach*

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Gerade wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

21 Responses

  1. Hallo Elke, mir ist wohl ein Kommentar zu deinen Sitzplätzen „sozusagen durch die Lappen gegangen“. Entschuldige, aber ich muss mich erst noch daran gewöhnen ein Projekt zu betreuen und auch die einzelnen Teilnehmer-/Innen regelmäßig zu besuchen und ihre Beiträge zu kommentieren.
    Auch diesmal wieder ausgefallene Aufnahmen. Besonders die Kutsche hat es mir angetan😉
    Dir noch eine schöne Restwoche wünscht Heike, die Fotolinse365

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    der wunderschöne Stuhl ist auf jeden Fall nicht für’s lange Sitzen geeignet, sieht ziemlich po-unfreundlich aus (nicht kuschelweich)!😉
    Aber so eine Kutschfahrt, die könnte mich schon mal reizen. Und so als total „Normalo“ würde ich mich auch niemandem verpflichtet fühlen und eventuell ab und an gnädig winken.😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Die vorderen Beine sehen ja abendteuerlich aus, so geschwungen sind sie. Toll!
    Diese filgrane Arbeit bei Lehne und Sitz, sagenhaft.
    Oha, die Kutsche, ich haba mal in einer gesessen, der Hochzeitskutsche, mit der meine Schwester und ihr Mann zur Kirche fuhren. Erst musste ich als Brautführerin allein damit zum Schwager…. Neeee, war das komisch.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s