schon wieder :) – diesmal gemischt – CU (XCXVIII-XCXX))

..es macht einfach Spass..und (CU) macht „süchtig“ sagt Wortman 🙂

..immer wenn ich meine Runde drehe, komme ich auf diesen Weg vorbei, bzw das ist ein Teil meiner Runde..

..und hier ein S/W vom gleichen Weg..

Info für Wortman 🙂

(Fotos klicken, grösser sehen)

14 Kommentare zu „schon wieder :) – diesmal gemischt – CU (XCXVIII-XCXX))

  1. Alleen sind immer wieder schön, solange es sie noch gibt…
    Dann in schwarzweiß wirkt sie intensiver.
    Und das Rad soll wohl für Worti ein Anstoß sein 😉
    Lachende Grüße zu dir, liebste Ekle 🙂

    Like

    1. @minibares
      Stimmt, das ist aber keine Allee..schaut nur so aus. Eine Alle ist für mich wenn die gleiche Baumart
      auf beiden Seiten steht..das ist hier nicht der Fall.
      *lach* nö nicht direkt aber es könnte passen bez. Rad 😉
      lachende Grüsse zurück liebste Bärbel 😀

      Like

  2. Schöne Alleen findet man sicher fast überall, obwohl schon so manche Allee ihrer Bäume beraubt wurde…. wegen der Sicht, oder weil die Bäume alt sind und ein Sicherheitsrisiko für den Verkehr. Hoffen wir, dass uns die meisten erhalten bleiben.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Like

    1. @rosix1955
      Sicher ist das so liebe Rosi. Dies ist aber keine Allee in dem Sinne, das sieht nur so aus weil ich sie in der Perspektive fotografieret habe. Für mich ist eine Allee wenn auf beiden Seiten die gleiche Baumart steht. Das ist hier nicht der Fall.
      Ansonsten hast du Recht zumindest was Deutschland betrifft.

      Liebe Grüsse zu dir, von Deiner Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....