Netz in verschiedenen Farben..

…auch das kam mir am Freitag auf der Insel vor die Linse. Es sah so toll aus im Abendlicht..und es war so deutlich sichtbar und schön gross. Ich habe es in drei Farben gemacht. Welches gefällt euch am besten ?  Mir persönlich gefällt das in Natura am besten weil die Sonne so schön durchkommt..aber alles ist ja wie immer Geschmacksache..

24 Kommentare zu „Netz in verschiedenen Farben..

  1. Jaaaa, so ein Netz ist immer wieder verführerisch.
    Großartig, liebste Elke ♥
    Das goldene ist wohl das ursprüngliche, vermute ich.
    Die Sonne, sie hat die Zauberkraft, eine Spinnennetz wie Gold erscheinen zu lassen.
    Deine Bärbel
    Die andern beiden Bilder sind auch schön.

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel..
      so ein grosses und so schön in der Sonne ohne etwas im Wege ist mir bisher noch nie gelungen..
      immer war etwas störendes im Hintergrund..Klar kann man solch ein Netz bearbeiten (was ja die meisten eh tun)
      aber das will ich nicht..Echt Natura ist immer schöner..
      Liebste♥Grüsse, deine Elke

      Gefällt mir

    1. @Mathilda
      Danke..ja es ist nicht ganz leicht. Bisher waren meine Versuche von Netzen nicht zeigenswert.
      War zu viel im Hintergrund das irritierte 😉
      Genau die Sonne schien da so schön schräg durch..
      Dir auch einen wunderschönen Tag und Liebe Grüsse♥ Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s