MontagsHerz – # 55

Das Montagsherz immer wieder Montags ,
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee..

Heute bin ich spät mit dem Herz, weil ich unterwegs war…
Noch Sommer Feeling sind diese Stühle..
solche wurden zwar schon in Blogerhausen gezeigt,
aber die Kulissen sind ja nicht gleich…

Die Freude am Kleinen ist die schwerste Freude,
denn es gehört ein großes Herz dazu.

~ Sprichwort~

12 Kommentare zu „MontagsHerz – # 55

  1. Das sieht aber herzlich-urig aus, dein Häuschen da im Grünen! Und dann noch die 2 schönen Stühle dazu. Liebe Elke, du warst aus meiner Follow Liste verschwunden. Aber nun biste wieder drin. LG!

    Like

    1. @M.

      Ja irgendwie schaut es urig aus. Sigtuna wo ich es fotografiert habe ist wirklich eine gemütliche uhrige
      kleine Stadt. Die Follow Liste schau ich mir sehr selten an, deshalb hatte ich das garnicht bemerkt.

      Liebe Grüsse,Elke

      Like

  2. Liebe Elke,
    genau dahin gehören solche „Stühlchen“ und zwar nur zum Anschauen, denn zum Sitzen sind sie ja nicht so doll bequem, gell.
    Wunderbares Foto, so friedlich, freundlich, ruhig…entspannt…
    Liebe Grüße
    moni

    Like

  3. Ja, und meine Herz-Stühle sind rosa, lach.
    Diese sehen edel aus, auch vor diesem schönen Hintergrund.
    Hier ist es richtig einladend.
    Die Spiegelung im Fenster ist großartig.
    So schön vielerlei auf diesem Bild,
    Eine herzerfrischende Woche für dich, meine liebste Elke ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Genau liebste Bärbel, deshalb schrieb ich es..Hätte natürlich Bärbel schreiben können..*schmunzel
      Ja die Umramung/Hintergrund passten so schön.
      Danke liebste Bärbel das wünsch ich dir auch♥ deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....