mal in S/W – ist Geschmacksache – CU (XCXV-XCXVI)

Ich kanns nicht lassen..es (CU) macht „süchtig“  wie Wortman sagt 🙂
..als ich Montag so lange laufen war, hab ich mal wieder CU fotografiert und diesmal S/W.  Nein ich war nicht auf der Schiene, sondern auf dem Übergang, wo ich eh rüber musste. Es war auch kein Zug in Anfahrt..
Ich nenne es Endlos

..die beiden waren schon im Winterschlaf wie es aussah. Ich hab geschaut, aber weiter schlafen lassen 🙂


Info für Wortman 🙂

(Fotos klicken, grösser sehen)

23 Kommentare zu „mal in S/W – ist Geschmacksache – CU (XCXV-XCXVI)

  1. In s/w kommt das sogar noch bisschen besser rüber.
    Die Schnecken sind klasse geworden.

    Sagtest du nicht mal, in Schweden dürfte man nicht auf/an den Schienen herum laufen? 😉

    Like

    1. @Wortman

      Bei den beiden Fotos fand ich das auch.
      Die habe ich mir als FotoModell aus den Büschen gehohlt 🙂 Und dann wieder zurück gelegt..

      Ja das stimmt. Aber ich war ja nicht auf den Schienen auch wenn das so aussschaut, sondern auf dem Übergang wo ich immer drüber laufen muss wenn ich meine Runde laufe..Also völlig legal in dem Falle
      vorraus gesetzt natürlich man schaut erst ordentlich nach das kein Zug in Anfahrt ist..Es gibt ja Signal und bimmelt usw..
      Ich werde das mal fotografieren damit man sieht wie der Übergang ausschaut 😉

      Like

      1. Da hast dich ja brav ans Gesetz gehalten 🙂 Da sollte man auch vorher gucken, ob kein Zug kommt. Die sind immer so fix da 😉

        Das stört die Schnecken ja nicht. 😉

        Like

      2. @Wortman
        Genau 🙂
        Ich bin ja nicht lebensmüde..Auserdem bin ich mit Schienen und Eisenbahn überhaupt ziemlich
        bekannt..*schmunzel

        Ich glaube auch nicht das das die Schnecken gestört hatte..sie schliefen friedlich weiter 😉

        Like

    1. @monisertel
      Danke liebe Moni mir gefällt das auch gut..Klar ich bin ein Schienen Fan..*schmunzel
      Eigentlich nicht mutig. Denn ich schau erst ordentlich nach das kein Zug kommt und knie mich nur. Und dort
      war ich auf dem Übergang, da musste ich eh drüber für meine Laufstrecke..Also nichts verbotenes..Das würde ich nicht tun.
      Liebe Grüsse♥

      Like

  2. hihi, mal wieder die Schienen, die haben es dir ja swowieso angetan.
    Und die Schnecken haben bestimmt nur mal ne Rast gemacht.
    Liebste Elke, wunderschöne CU’s sind das.
    Sogar in Schwarz-Weiß besonders schön, wie mir scheint.
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Genau liebste Bärbel..
      Meinst du sie haben nur ne Rast gemacht..Die waren in den Büschen, ich habe sie nur mal kurz
      rausgehohlt und aufs Asphalt für fotografieren. Dann habe ich sie wieder da hingelegt wo sie waren..
      ich finde Schwarz-Weiss immer mal spannend. Auch wenn das nicht jedermans Geschmack ist..
      Liebste Grüsse♥ deine Elke

      P.S. ich war drausen und auch einkaufen..

      Like

      1. Ach sooo, du hast die Schnecken gesehen und von ihrem Ort weggeholt, ich fass es nicht, du machst ja Sachen. Klar, dass die nicht aus ihrem Haus wollten, lach.
        Wir waren eine gute Stunde unterwegs, erst im Schloßpark dann im Wald.

        Like

      2. @minibares

        *lach* Frau weiss sich zu helfen wenn sie ein Motiv nach ihren Geschmack haben möchte..
        Ich war ja brav und hab sie wieder zurück gebracht an die gleiche Stelle 🙂
        Herrlich, Schlosspark und dann Wald..das hat euch sicher gut getan ♥

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....