mal in S/W – ist Geschmacksache – CU (XCXV-XCXVI)

Ich kanns nicht lassen..es (CU) macht „süchtig“  wie Wortman sagt:)
..als ich Montag so lange laufen war, hab ich mal wieder CU fotografiert und diesmal S/W.  Nein ich war nicht auf der Schiene, sondern auf dem Übergang, wo ich eh rüber musste. Es war auch kein Zug in Anfahrt..
Ich nenne es Endlos

..die beiden waren schon im Winterschlaf wie es aussah. Ich hab geschaut, aber weiter schlafen lassen:)


Info für Wortman:)

(Fotos klicken, grösser sehen)

23 Responses

  1. hihi, mal wieder die Schienen, die haben es dir ja swowieso angetan.
    Und die Schnecken haben bestimmt nur mal ne Rast gemacht.
    Liebste Elke, wunderschöne CU’s sind das.
    Sogar in Schwarz-Weiß besonders schön, wie mir scheint.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

      1. Ach sooo, du hast die Schnecken gesehen und von ihrem Ort weggeholt, ich fass es nicht, du machst ja Sachen. Klar, dass die nicht aus ihrem Haus wollten, lach.
        Wir waren eine gute Stunde unterwegs, erst im Schloßpark dann im Wald.

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s