MontagsHerz – # 54

Das Montagsherz immer wieder Montags ,
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee..

Reklame für’s Casino an einer Litfassäule…

Nur wer Geheimnisse in seinem Herzen birgt,
könnte die Geheimnisse in unserem Herzen erraten.

~ Khalil Gibran (1883 – 1931)~

28 thoughts on “MontagsHerz – # 54

    1. @monisertel
      Danke liebe Moni..
      Mir gingen ein wenig die Herzen aus..und als ich das sah, da war nur fotografieren ein muss🙂

      Ich spiele am liebsten Romee, aber seit meine Oma, mit der ich immer Rommee gespielt habe, verstorben ist
      fehlt mir auch ein Partner/in fürs spielen. Meine Oma und ich hatten immer wahre Freude am Rommee..
      Liebe♥ Grüsse,Elke

      Gefällt mir

  1. Und ich dachte schon, du seist unter die Zocker geraten😆
    Wenn das nur Reklame ist, liebste Elke, ist das ja eine tolle Idee. Kommt uns Herzsüchtigen gerade recht…
    Allerliebste Montagsgrüße zu dir ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Ne ne..liebste Bärbel..ich lass mich nicht von Zockern aus der Ruhe bringen bzw verleiten😆

      Das ist nur Reklame, habs gesehen als wir nach Vaxholm fuhren..und klar da dachte ich ans MontagsHerz..ganz ohne Hintergedanken..*grins

      Allerliebste♥MontagsGrüsse zurück zu dir..deine Elke

      Gefällt mir

      1. @minibares
        Das wollte ich dich eigentlich Gestern noch fragen. Aber nun hast du ja schon drauf
        geantwortet. Prima..das es wieder so Klasse war.
        Ich muss mal schaun wo ich hier ne Gymnastic Gruppe habe. Soll nah sein damit es einfach ist
        hinzukommen.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s