Parkplatz mal von unten :) – CU (XCXIII-XCXIV)

..wärend ich Gestern auf meine Freundin und den Buss wartete, kam mir die Idee mal Autos und einen Parkplatz  aus dieser Perspektive zu fotografieren.

..und auf dem Heimweg hier in meiner Nähe riskierte ich von unten einen Blick in den Himmel…*schmunzel

und einen Blick unter den Betongstabel lag nah aus dieser Perspektive 🙂


Info für Wortman 🙂

(Fotos klicken, grösser sehen)

26 Kommentare zu „Parkplatz mal von unten :) – CU (XCXIII-XCXIV)

    1. @kowkla123
      Danke..
      Nö lieber Klaus ich liege nicht auf dem Boden sondern stelle die Cam ein und stelle dann die Camera
      auf den Boden. Und fotografiere drauf los..bis es was akzeptables wird 🙂

      Dank dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse,Elke

      Like

    1. @luiselotte
      Danke dir..schön das sie dir gefallen 🙂
      Am Anfang hab ich auch so gedacht..aber jetzt ist mir das schnuppe..auserdem schauen hier die Leute
      eher interessiert warum ich aus der Perspektive fotografiere..Ich liege ja nicht am Boden sondern nur auf Knie, oder einfach nur runterbeugen..Man muss aber aufpassen, wenn man auf dem Weg zur U-Bahn oder so wo viele Menschen laufen..das die Cam nicht unter die Füsse von Leuten landet..das wäre fatal..

      Like

      1. @Wortman
        Jep geht ja nicht anders, wenn man kein Auto hat…*schmunzel
        Aber das stört mich nicht, denn hier sind die Kommunikationen (S-Bahn, Bahn,Buss usw) sehr gut. Mann kommt fast überall hin 🙂

        Like

      2. Hier kommt man auch gut überall hin. Da kann man nicht meckern. Bis in die Stadt laufen wir vielleicht 15 min. Nur der Rückweg dauert viel länger… bergauf 😀

        Like

  1. Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen. Gerade beim Spaziergang habe ich auch mal wieder ein CU-Bild aufgenommen.
    Die sind genial, der Parkplatz, jaaa, der bietet sich an…
    Die schönen Blümchen vor Haus und Wolken und Himmel, wundervoll! Da strahlt die Sonne richtig.
    Grins, der Stapel für den Stapler-Fahrer, suuuuuper!
    Mein Bild ging auch um Herbstblätter, lach.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel..ja ich war so richtin Fahrt für CU..*lach

      Na siehste und schon äugeln wir den Herbst entgegen..Von mir aus könnte er noch bissel warten 🙂

      Ganz liebe♥ FreitagsGrüsse zu dir..deine Elke

      Like

    1. @monisertel

      *lach* auch wenn du bezüglich Blätterhaufen wahrscheinlich Recht hats, aber liegen tu ich nicht
      wenn ich CU fotografiere..nur Knie oder nur runterbeugen..Ich bin ja nicht gross also ist es nicht tief was ich mich beugen muss..*lach

      Danke liebe Moni..*freu..das dir der Header gefällt♥ Schöner Name..
      Ich hatte vor schon wieder zu ändern..
      Liebe♥ Grüsse zu dir..

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....