Parkplatz mal von unten :) – CU (XCXIII-XCXIV)

..wärend ich Gestern auf meine Freundin und den Buss wartete, kam mir die Idee mal Autos und einen Parkplatz  aus dieser Perspektive zu fotografieren.

..und auf dem Heimweg hier in meiner Nähe riskierte ich von unten einen Blick in den Himmel…*schmunzel

und einen Blick unter den Betongstabel lag nah aus dieser Perspektive :)


Info für Wortman :)

(Fotos klicken, grösser sehen)

26 Responses

  1. Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen. Gerade beim Spaziergang habe ich auch mal wieder ein CU-Bild aufgenommen.
    Die sind genial, der Parkplatz, jaaa, der bietet sich an…
    Die schönen Blümchen vor Haus und Wolken und Himmel, wundervoll! Da strahlt die Sonne richtig.
    Grins, der Stapel für den Stapler-Fahrer, suuuuuper!
    Mein Bild ging auch um Herbstblätter, lach.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s