31 Kommentare zu „seht ihr ihn auch ?

      1. @Wortman

        Hää..wie kommst denn jetzt darauf..*lach
        Ach so..wegen auf Knie gehen oder so.. 😀

        Aber das ist auch nicht immer leicht..
        denn manche schauen aus als ob sie 20 Jahre älter sind als sie sind..*grins
        und manche sehen eben 10-20 Jahre jünger aus 🙂
        Da ist das schätzen nicht einfach..

        Like

      2. Wegen raten und Niete kam ich darauf 🙂
        Du hast es genau erfasst. Deswegen verhaue ich mich eigentlich immer, wenn ich mich auf Altersschätzungen einlasse.

        Like

  1. Gerade lese ich hier, was die Leute in Deinem Wolkenbild sehen. Das ist ja ganz enorm!
    Also ehrlich auf den ersten Blick und ohne groß nachzudenken, sehe auch ich einen Vogel mit ausgebreiteten Flügeln. Andererseits könnte es auch die Walfluke sein, die Claudia sieht. Einen Drachen kann ich nicht erkennen….
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Like

    1. @rosix1955
      Willkommen zurück liebe Rosi. Hoffe du hattest eine herrliche Zeit in Berlin.
      Aber in der Stadt kann man nur tolles erleben 🙂
      An erster Stelle sehe ich auch einen Adler. Toll was ihr alle seht.
      Bin auf dem Sprung, meine Freundin treffen.
      Liebe Grüsse zu dir♥ Deine Elke

      Like

      1. @rosix1955
        Das freut mich liebe Rosi..das du eine tolle Woche hattest..
        Ja die Zeit reicht meistens nicht aus.
        Liebe♥ Grüssle zu dir..

        Bin gerade zur Tür rein..wir waren mal wieder in Vaxholm (eine HalbInsel)..

        Like

  2. Huhu Elke,
    ich bin wieder zu Hause von meiner tollen Norwegen-Reise*schnief*
    Ich sehe auch einen Adler! Schade, dass ich den nicht im Urlaub gesehen hab, auch Elche haben sich schon wieder nicht gezeigt, aber dafür hab ich 5 Pottwale und 4 Orcas gesehen!!!!!!!!!!!!Jubel!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    PS: So ganz, ganz langsam fang ich wieder mit dem Bloggen an, aber erst mal schau ich mich bei einigen lieben Menschen um………………….und außerdem muss ich ja meine ganzen Fotos sichten*freu*

    Like

    1. @little.point Claudia

      Huhu liebe Claudia..Willkommen Daheim..
      Wie schön dich wieder zu sehen..War gerade Gestern schaun ob du/ihr wieder von eurer Norwegen Reise zurück seit.
      Manchmal glaube ich das es mehr Elche in Schweden gibt als in Norwegen. Zumindest schauts aus als ob man mehr Glück hat sie in Schweden zu sehen. Die Natur ist anders..die hohen Berge sind ja nicht für Elche..
      Wow- Pottwale und Orcas..oh wie toll ist das denn..

      Ich sehe auch einen Adler 🙂

      Immer mit der Ruhe…ich hab mich aber sehr gefreut das du gleich vorbei geschaut hast.
      Auf die Fotos bin ich schon seeeeeeeeeehr gepannt..*lächel

      Liebe♥ Grüsse,Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....