Mal wieder Blumen zum Sonntag & was so…

auf ihnen rumgrappelt…*schmunzel
Meistens sind es ja *Brummer (Hummeln)*, die auf ihnen fleissig sind. Diemal wars ne Fliege 🙂
was das für eine ist weiss ich mal wieder nicht.

und die gibts ja jede Menge und meistens auch voller *Brummer*..
aber als ich näher an eine anderen Blüte ging, war die voll mit irgend einer Käfer Art…

meistens gelingt es mir nicht Schmetterlinge zu fotografieren, aber dieser war zwar sehr aktiv wie die immer sind, aber er war so nett und hilt mal kurz still 🙂

4 Kommentare zu „Mal wieder Blumen zum Sonntag & was so…

    1. @kowkla123
      Oh du hattest Urlaub, hoffe er war herrlich und du konntest ihn so richtig geniessen. Hatte dich schon vermisst, weil ich dich nirgend in den Blogs sah. Schön dich wieder zu sehen..
      Den Musiktext (Titel) kenne ich nicht, aber es gibt ihn sicher..
      Liebe Grüsse, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....