11 Responses

  1. Ach Elke, jetzt hätte ich aber beinahe wirklich was Tolles verpasst – nämlich eine ganz liebevoll zusammengestellte Collage, die ich mir natürlich sofort und gleich auf meinen Blog holen werde – sie also reblogge. Und dann kannst du sie bei mir sehen, allerdings veröffentliche ich sie für den 15. August, nicht jetzt, wo wir schon den 17. haben.
    Das Foto ist beim Bloggertreffen entstanden, als wir diese Leuchtstäbe umhängen hatten – damit habe ich doch recht.
    Ganz, ganz vielen Dank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s