liebe Geburtstags Löwin

Dein Tag ist ja noch nicht zu Ende..
alles erdenklich gute auch von mir.

Mögen deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen.
Vor allen Gesundheit..
Alles Gute fürs neue Lebenjahr..
Das wünscht dir von Herzen , Elke

11 thoughts on “liebe Geburtstags Löwin

      1. Liebe Elke, den Link habe ich erst danach gefunden, aber jetzt ist ja alles im grünen Bereich.
        Vor ca. einer Stunde sind alle wieder weg. Ganz schön ruhig hier – in doppelter Bedeutung.

        Gefällt mir

      2. @Himmelhoch
        Liebe Clara das kann ich mir denken das es ruhig ist, erst so viel Leben und Aktion..und dann plötzlich Ruhe..Aber wie ich dich kenne ändert sich das bald wieder🙂

        Meinst du meinen Blog ? oder deine Wohnung ? (mit der dobbelten Bedeutung)

        Gefällt mir

  1. Ach Elke, jetzt hätte ich aber beinahe wirklich was Tolles verpasst – nämlich eine ganz liebevoll zusammengestellte Collage, die ich mir natürlich sofort und gleich auf meinen Blog holen werde – sie also reblogge. Und dann kannst du sie bei mir sehen, allerdings veröffentliche ich sie für den 15. August, nicht jetzt, wo wir schon den 17. haben.
    Das Foto ist beim Bloggertreffen entstanden, als wir diese Leuchtstäbe umhängen hatten – damit habe ich doch recht.
    Ganz, ganz vielen Dank

    Gefällt mir

    1. @Himmelhoch
      Immer gerne liebe Clara ♥
      Bei alle den lieben Wünschen dauert bis man alles findet ..*lächel

      Ja du hast völlig Recht, genau das Foto von dir hatte ich in Berlin gemacht. Ich wollte erst das von Ruthie „leihen“, aber dann dachte ich ist doch netter mit einen eigenen was ich von dir gemacht hatte…*lächel

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s