12 Kommentare zu „..mal wieder ein CU (XCXI)

    1. @silber108
      Nicht wahr er ist schon sehr interessant..Hatte es noch nie zuvor gesehen.
      Stimmt so im Gebüsch ist er gut getarnt. Wenn er nicht aufs Asfalt gekrabbelt wäre und mir direkt vor die Füsse,hätte ich ihn nicht gesehen.
      Liebe♥Grüsse, Silke..

      Like

  1. dass die Steine etwas verschwommen sind, das macht den Effekt viel staerker, sag halt, das genau hast du so gewollt und extra aufgepasst, dass es so klappt.

    Like

    1. @shabbaton
      Das wäre aber „Schmuu“..*lach*, liebe Viv.
      Aber es ist ja auch egal, denn wenn man so nah dran ist bei CU dann wird es immer
      verschwommen. So kommt es ja erst zur Geltung..Das ist fast wie Macro aufnehmen..

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....