MontagsHerz – # 50

Das Montagsherz, zur netten Idee…

Noch eins an einem anderen „Örtchen“..*schmunzel*
Gestern in Djurgården gesehen..
Macht nichts sie sind ja sehr verschieden
die Nr 1 und die Nr 50 an solchen Türen:)

Mein Kind, es sind all hier die Dinge,
gleichviel, ob große, ob geringe,
im wesentlichen so verpackt,
daß man sie nicht wie Nüsse knackt.

Wie wolltest du dich überwinden,
kurzweg die Menschen zu ergründen?
Du kennst sie nur von außenwärts,
du siehst die Weste, nicht das Herz.
~ Wilhelm Busch, (1832 – 1908) ~

16 Kommentare zu „MontagsHerz – # 50

  1. Die Galerie mit den ganzen Herzen ist ja toll. Aber auch das neue gefällt mir wieder gut. Da kann man mal sehen was man alles so findet wenn man die Augen offen hält. Liebe Grüße Tränenherz.

    Like

    1. @Tränenherz
      Danke..freu mich das es dir gefällt..
      Ja nicht wahr was wir alles sehen..wenn wir die Augen offen halten..:)
      Ist immer wieder erstaunlich das es so viele unterschiedliche gibt..

      Liebe Grüsse zu dir, Elke

      Like

  2. Die Idee, einen Ueberblick ueber alle bisher von dir veroeffentlichten Montagsherzen zu praesentieren, find ich klasse 🙂 Da sieht man auf einen Schlag, wie herzlich diese Welt doch ist, wie verschieden und doch gleich sich ein Herz praesentieren kann 🙂

    Gefaellt mir 🙂

    Like

    1. @Shani
      Herzlich Willkommen..

      Mein Album macht es leicht so eine Collage zu zeigen..Und da wir alle ja inzwischen
      50 Herzen präsentiert haben..wollte ich das einfach mit meinen zeigen 🙂

      Ja die Welt ist doch sehr herzlich, viel mehr als man manchmal vermutet..

      Freut mich das es dir gefällt..Liebe Grüsse,Elke

      Like

  3. Das ist eine tolle Idee, die bisherigen Herzen mal auf einen Blick anzuschauen. So verschieden und wiederum in jedem Blog unterschiedlich. Das hört bestimmt nieee auf. Immer wieder fallen einem neue auf. LG Margarethe

    Like

    1. @Margarethe
      Danke liebe Margarethe, ich fand es nett alle auf einmal zu sehen..
      Es ist immer wieder erstaunlich wie viel unterschiedliche Herzen in den Bloggs gezeigt werden..
      Wie es ausschaut gefällt es allen die mitmachen..

      Liebe Grüsse zu dir und einen schönen Abend, Elke

      Like

  4. so schön liebs elke deine herzen .. das ist ein schönes projekt , ich habe da auch immer mit viel herzblut und freude mitgemacht 🙂

    heute kommt vince wieder zu mir für drei wochen .. immer noch .. er ist doch nun schon bald 16 jahre alt .. das ist auch ein ♡ wert 🙂

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag .. diggs mutzi , dini jess

    Like

    1. @juzicka
      Ich mag dieses Projekt auch..kein Zwang, einfach nur nett..
      Und erstaunlich wieviel unterschiedliche Herzen es gibt..
      Ich musste heute wiedermal schmunzeln..es gab ja immer mal welche die sich über
      Projekte mockieren..und nun machen sie beim Montagsherz mit 😉

      Ihre beide werden wie immer viel Spass miteinander haben, du und Vince, da bin ich mir sicher 🙂

      Danke, dir einen schönen Abend..diggs mutzi…dini elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....