MontagsHerz – # 50

Das Montagsherz, zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee…

Noch eins an einem anderen “Örtchen”..*schmunzel*
Gestern in Djurgården gesehen..
Macht nichts sie sind ja sehr verschieden
die Nr 1 und die Nr 50 an solchen Türen:)

Mein Kind, es sind all hier die Dinge,
gleichviel, ob große, ob geringe,
im wesentlichen so verpackt,
daß man sie nicht wie Nüsse knackt.

Wie wolltest du dich überwinden,
kurzweg die Menschen zu ergründen?
Du kennst sie nur von außenwärts,
du siehst die Weste, nicht das Herz.
~ Wilhelm Busch, (1832 – 1908) ~


..und als Zugabe mal meine bisherigen 50 auf einen Schlag. Erstaunlich das immer wieder neue in den Bloggs gezeigt werden, bzw man neue findet :)

(Bild klicken, grösser sehen)

28 Responses

  1. Die Idee, einen Ueberblick ueber alle bisher von dir veroeffentlichten Montagsherzen zu praesentieren, find ich klasse :-) Da sieht man auf einen Schlag, wie herzlich diese Welt doch ist, wie verschieden und doch gleich sich ein Herz praesentieren kann :-)

    Gefaellt mir :-)

    Gefällt mir

  2. Meine allerliebste Elke,
    da hast du dir aber Arbeit gemacht. Da ich meine nicht sofort unter der Rubrik Montagsherz hatte, ist die Zählung nicht korrekt, hinkt nach.
    Man könnte auch lesen Poalepp, lach, oder den T-Strich als bechützendes Dach sehen.
    Ein einfaches Herz, aber sehr effektiv.
    Ganz herzliche Montagsgrüße und deine Collage ist ne Wucht!
    Deine Bärbel

    Gefällt mir

  3. so schön liebs elke deine herzen .. das ist ein schönes projekt , ich habe da auch immer mit viel herzblut und freude mitgemacht :)

    heute kommt vince wieder zu mir für drei wochen .. immer noch .. er ist doch nun schon bald 16 jahre alt .. das ist auch ein ♡ wert :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag .. diggs mutzi , dini jess

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s