Strandgut kann auch schön sein..

Neulich als wir wieder mal in Vaxholm waren, sah ich die an einer Wand eines Holz-Schuppen. Ist schon bemerkenswert wie oft man an Dingen vorbei geht und erst nach geraumer Zeit sie plötzlich entdeckt.

10 Responses

  1. Oh, wie schön!
    Das ist ja Kunst, die nicht im Museum ist. Beim ersten ist ja sogar ein Schlüssel dabei. Ein Fisch schwimmt da herum…. eine Seeschlange züngelt von links oben….
    KLASSE!!!
    Beim Zweiten erkenn ich einen Spatz
    Beim dritten könnte links eine Mutter mit Kind sein.
    Ganz große klasse, liebste Elke ♥
    deine begeisterte Bärbel

    Gefällt mir

      1. Drück dir alle Daumen..
        Tja, jetzt zum letztenmal offiziell KbkM, schade….
        Jo, die haben sich doch auch was dabei gedacht, als sie diese Kunstwerke hergestellt haben, lach.
        Dir einen superguten Tag, meine liebste Elke ♥
        deine Bärbel

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s