ungewöhnliches Vehicle…

..für die Fahrt in die Flitterwochen oder was meint ihr ?…Billiger Transport ist es jedenfalls…
Ich sah es am Eingang eines Hotell’s. Meine Cam Linse nahm es sofort ins Visir:)

12 Responses

  1. Ich glaube eher, dass es ein Geschenk für ein Paar ist, welches gerne mit dem Drahtesel unterwegs ist – obwohl ich ihnen dann auch ein Tandem vor die Tür gestellt hätte😉

    Liebe Wochenendgrüsse kalle

    Gefällt mir

  2. GZi

    Wenn’s ein Tandem wär, wär das ja eine super tolle Idee – aber wie sie das auf dem eine Fahrrad bewerkstelligen wollen, ist mit noch nicht ganz klar… ist ja noch nicht mal ein Herrenfahhrad, wo die Braut dann vor ihm auf der Stange Platz nehmen kann… Aber nichts desto trotz: sehr hübsch geschmückt!

    Gefällt mir

  3. Das schaut gut aus und ist eine tolle Idde. Gemeinsam mit dem Radel ins Eheglück und für Nachwuchs müssen die beiden dann selber sorgen…das wird auch klappen😀

    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende wünscht

    Mathilda ♥

    Gefällt mir

  4. Na sowas aber auch!
    Sogar kleine Baby-Flaschen hängen hinten dran.
    Das ist ja kurios!
    Scheint echt eine Art Schleier zu sein.
    Wer weiß?!
    Vielleicht tatsächlich eine Heirat. – Und sie schieben das Rad dann vielleicht gemeinsam zum Zielort, grins.
    Was du alles so siehst, super, liebste Elke, ganz große Klasse!

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s