*a piece of heaven* (# 29)

..ein Stück Himmel – auch diese Woche..
Mit der Eisenbahn gen Himmel oder so ähnlich..:)


(ich stand auf einen Bahnübergang, also nicht direkt auf der Schiene, was ja streng verboten ist, und sehr gefährlich)
(Bild klicken,grösser sehen)
(für Tina’s)

20 thoughts on “*a piece of heaven* (# 29)

  1. Es schaut echt aus, als stündest du auf den Schienen.
    Eine suuuuper Aufnahme ist dir da gelungen, Ich bin begeistert. Das Bild öffnet sich nicht, ich hatte es in der Mail gesehen, ist vielleicht zu groß??

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ich stand genau am Rande deshalb sieht das so aus als ob ich auf der Schiene stehe..

      Das Bild öffnet sich sicher jetzt wieder. Die letzten Tage hat mein Foto Server scheinbar Probleme..
      aber nur ganz kurz jedesmal..Nein das Bild ist nicht zu gross. Collagen mache ich immer in 700 pixel breit..
      und alle anderen in 1024 pixel..

      Gefällt mir

      1. Ja, deine Fotos sind immer recht groß, das sehe ich immer in der Mail.
        Aber hier konnte ich es dann nicht sehen. Nun aber doch!
        Das ist ein tolles Foto!
        Ich mag sowas mit Schienen, da schwingt immer ein wenig Gefahr mit… im Hintergrund…

        Gefällt mir

      2. @minibares
        Stimmt ich mache sie in der normal Grösse also 1024 pixel. Wie ich schon schreib, der Server
        hat bissel „gesponnen“ jetzt ist es ja wieder Ok.
        Jep liebste Bärbel ich mag ja Eisenbahn sowieso ..*schmunzel
        Danke..schön das es dir gefällt…

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s