Hurra..

Heute kamen die Neuen. An meinen jetzigen ist nähmlich etwas entzwei. So das ich wie in einer geschlossenen Welt war.  Das war ein Elend.

Aber nun kann ich endlich wieder besser (hoffe ich).

20 Kommentare zu „Hurra..

  1. Horch, von fern ein leiser Harfenton ~ ~ ~ Frühling – ööööhm Sommer, ja du bist’s, dich hab ich vernommen.
    Das fiel mir spontan dazu ein, meine allerliebste Elke.
    Meine Glückwünsche, es ist ja so wichtig, dass sie gut funktionieren, diese kleine Dinger.
    Ich freu mich mit dir, deine Bärbel

    Gefällt mir

      1. Ooooh jaaa, heute hat er im Internet wieder Batterien bestellt, da sind sie erheblih preiswerter als beim Akustiker vor Ort. Obwohl unserer schon ziemlich preiswert ist. – Aber gegen die Preiseim Internet kommt der auch nicht an….

        Gefällt mir

      2. @minibares
        Das mache ich meistens auch nunmher übers Netz. Auser ich habs vergessen.
        Denn hier in der Apotheka kosten sie dobbelt. Die in der Aphoteke sind zwar ein wenig bessere Qualität
        hab ich bemerkt.
        Mal ne Frage, wird so etwas bei euch von der Kasse bezahlt?
        Bei uns nicht, weder Zubehör noch Aparat 😦

        Gefällt mir

      3. Die Kasse zahlt nur einen kleinen Betrag zu den Apparaten. Die Batterien müssen wir selbst zahlen. Da gibts nix.
        Aber die aus dem Internet halten einen Tag länger. sind also besser….

        Gefällt mir

      4. @minibares
        So ist es auch bei uns, wenn man die normalen Apparate nimmt. Will man irgend einen besonderen
        dann muss man selsbt bezahlen.
        Batterien und anderes muss man ganz selbst bezahlen..
        Was ist das für ein Marke (Firma) der Batterien die ihr kauft?

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s