Heute Nacht..

..musste ich ihn einfach fotografieren.
War schon im Bett, bin aber nochmal aufgestanden 🙂
Die Wolken zogen manchmal über ihn hinweg.
Und manchmal war er ganz zu sehen.
(Ohne Stativ, war zu faul es aufzustellen. Deshalb etwas unscharf)

14 Kommentare zu „Heute Nacht..

  1. Bei uns war er sehr schön zu sehen, nur leider nicht von unseren Fenstern, weil die Bäume zu viel Laub haben*grins* Mein Mann hat ein Foto gemacht, wie die Blätter ihn umrahmen, sah auf´m Display ganz gut aus. In Groß haben wir´s uns noch gar nicht angeguckt!

    LG
    little.point Claudia

    Like

    1. @littlepointclaudia
      Vom Fenster gehts bei mir auch nicht, um die Ecke fotografieren geht schlecht..*lach
      Oh wie toll. Wäre schön falls du es zeigst, Mond mit Blätter umramt.

      Liebe♥Grüsse, Elke

      Like

    1. @mausi61
      Danke liebe Maausi ich hoffe du hattest einen schönen Dienstag.
      *lach* manchaml mache ich verrückte Sachen 😉
      Gestern bin ich zurück gekommen, deshalb war nichts mit bloggen.
      Liebe Grüsse, Elke

      Like

    1. @einfachtilda
      Danke..er war auch hier nur ganz kurz da..dann verschwand er hinter Wolken und kam nicht wieder zum Vorschein..

      Wieso du plötzlich Spam bist keine Ahnung. Wahrscheinlich weil du dich manchmal einfachtilda
      und manchmal Mathilda nennst 🙂 aber ich hab dich ja rausgefischt..*schmunzel

      Liebe♥ Grüsse zu dir von Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....