Wer mag *english breakfast* auf dem Kopf

Es war ja im Juni 2012 wie jedes Jahr – Royal Ascot – und dazu gehören die ausgeflippten und auch schicken Hüte an einem Tag 😉

…oder wie wärs mit einem Törtchenenteller ? Es gab natürlich noch jede Menge andere verrückte Kreationen, aber auch wie ich schon schrieb schicke Hüte.


Ascot oder Royal Ascot ist ein traditionsreiches britisches Pferderennen, das seit dem 11. August 1711 auf dem Ascot Racecourse in Ascot, Grafschaft Berkshire, südlich von Windsor veranstaltet wird. Es geht auf eine Initiative der damaligen Königin Anne zurück und steht bis heute unter der Schirmherrschaft des Königshauses.
Royal Ascot 2012: vom Day 1 – Tuesday 19th June bis Saturday 23rd June.

18 Kommentare zu „Wer mag *english breakfast* auf dem Kopf

  1. Also, englisches Frühstück mag ich ja sehr, in England, aber bitte nicht per Hut, pruuust. Die haben ja Ideen, die Bohnen tropfen ja schon runter, grins.
    Auf dem Andern Sandwiches und cakes, wie appetitlich, kicher.
    Nee, die haben ja Ideen!
    Das ist ja zum Kräuseln.
    Herrliche Fotos liebste Elke ♥

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ich mag es auch ganz gerne mal, ist zwar bissel zu fett.
      Nö per Hut will ichs auch nicht..*griiiiins* wer weiss wie das schmeckt 😆
      Das kann man wohl sagen die haben Ideen..aber ansonsten mag ich den Humor der Briten.

      Die Fotos sind nicht von mir, Ascot kann ich mir nunmehr nicht leisten..liebste♥ Bärbel

      Gefällt mir

      1. Meine liebste Elke, ich hatte mich schon gewundert; aber egal, die Fotos sind super. Und dass die Engländer Humor haben, beweisen diese Bilder ja zur Genüge 😆
        Dir einen feinen Sonntag ♥

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s