22 Kommentare zu „er erzählte mir…

  1. Ja liebe Elke, das Foto vom Spatz ist süß, und sicher ist das auch eine schöne Geschichte, aber leider ist es für mich ein wenig undeutlich. Auch Anklicken hat es nicht besser gemacht. Ich glaub ich schau mal im Netz nach….
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    1. @rosix1955
      Ich fand ihn so süss liebe Rosi wie er da so mit seinen zerzausten Federkleid sass.:)
      Schade..tut mir leid.
      Aber den ganzen Text abschreiben war mir bissel zu mühsam. Vieleicht findest du ihn im Netz.
      Liebe♥ Grüsse
      Deine Elke

      Gefällt mir

      1. Da möcht ich drauf wetten. Nur gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, weil ich schon wieder am Schreiben bin. Vielleicht werde ich heute fertig….. Mal sehen.
        Grüßle Rosi

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s