er/sie lag da so verlassen im Park :)

..da hat ihn jemand vergessen oder mit Absicht liegen gelassen, weil am Schuh ein Riemchen ab war…Ob sie den anderen Schuh auch auszog ? oder nur mit dem einen weiter lief, das ist die Frage..*schmunzel*..Die Farbe war so grell und stach ab in der Natur, da konnte man ihn garnicht übersehen.
Es würde mich nicht wundern das es Midsommar „passiert“ ist..Es war am Tag danach als ich ihn sah..

14 Kommentare zu „er/sie lag da so verlassen im Park :)

  1. Und da es so warm war, wie du ja erzählt hast, ist sie dann bafuß weitergelaufen. Wer weiß, ob du den zweiten Schuh nicht auch noch finden kannst, kicher.
    Tollgesehen, liebste Elke ♥
    Überreste eines großen Festes

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ich vermute das sie (wer immer sie war) eventuell an dem Abend zu tief ins Glas geschaut hat und dann nicht mehr ordentlich laufen konnte, da der Keilabsatz ja ziemlich hoch war..Nun wir werden es nie erfahren..*lach
      Liebste♥ lachenden Grüsse zu dir liebste Bärbel..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s